Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Herz & G´spia e.U.

Herz & G'spia - Mag. Michaela Mikovits

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine nur nach Vereinbarung.

Über uns

-Tiertraining und Tiergestützte Aktivitäten
-Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin
-Verhaltensbiologin
-Akad. geprf. Fachkraft für tiergestützte Therapie und tiergestützte Fordermaßnahmen

Ich freue mich, dass du hier bist und Interesse an Hundetraining, Verhaltensberatung und tiergestützten Aktivitäten zeigst.
Bei mir steht das Wohl und die harmonische Beziehung zwischen dir und deinem Hund im Mittelpunkt.
Durch meine langjährige Tätigkeit bin ich darauf spezialisiert, Hunde aller Rassen und Altersgruppen zu trainieren und zu unterstützen. Egal, ob du einen jungen Welpen hast, der noch die Grundlagen für das Leben in der Stadt erlernen muss, oder einen erwachsenen Hund mit Verhaltensproblemen, ich biete maßgeschneidertes Training an, das auf die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmt ist.

Meine Angebote:
-Alltagstraining für Welpen und Junghunde,
-Anti-Stress-Beratung
-Clickertraining,
-Gruppentrainings z.B. Rückruftraining, Stadtfeinkurs
-Trickdogging,
-Krimiwanderungen,
-Kind und Hund-Sicherheit
-Vorbereitung auf die Therapiebegleithunde-Ausbildung
-Webinare und Onlinekurse: Silvestervorbereitung, Gefahren im Sommer, Entspannt alleine bleiben, Online-Trainings und Beratungen etc.
-Vorträge für Hundetrainer:innen

Produkte und Leistungen

-Hundetraining und Verhaltensberatung für Problemhunde
-Onlinekurs: Entspannt alleine bleiben
-Beschäftigungsworkshops für Hunde
-Beratung zu Hundeequipment (Brustgeschirr/Maulkorb)
-Kinderworkshops zum Thema: Kind/Hund Bissprävention
-Diverse Workshops und Vorträge

Firmendaten

Mag. Michaela Mikovits

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Herz & G´spia e.U. (FN 558841a)
Geschäftsbezeichnung:
Herz & G'spia - Mag. Michaela Mikovits
Firmenbuchnummer:
558841a
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Mag. Michaela Mikovits
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Freies Gewerbe
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Wien
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Tiertraining, Hundetraining und Tiergestützte Aktivitäten
zum Seitenanfang