Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

HERZENS-SCHÖPFERIN e.U.

HERZENS-SCHÖPFER*IN e.U.

Öffnungszeiten: Flexible Einzel-Termine nach individueller Vereinbarung.
Workshops/Retreats für Gruppen nach individuellen Angeboten.

Über uns

Einzelberatung, Gruppentraining, Retreat, Blog

Herzens-Schöpfer*in Themen:

*Herzintelligenz
*Entfaltung
*Selbstermächtigung

"Mein Beitrag auf dieser Erde ist, dich zu deiner wahrhaftigen Selbstliebe zu begleiten, um deinem Selbstausdruck authentisch und liebevoll zu ver-antworten.

Ich erinnere dich auf dieser Entdeckungsreise an dein unversehrtes Ganz-sein, an deine spirituelle Anbindung.

Meine Ermutigung auf deinen individuellen Heilungs-Wegen dient zur achtsamen, mitfühlenden Selbstermächtigung, um deine Autonomie und Zugehörigkeit in erweiteter Form zu erleben."

In Liebe und Verbundenheit ... Gabriele Wiesinger

*Lebens- und Sozialberatung
*Wegbegleitung in Authentic Movement
*Integrative Tanzpädagogik

Firmendaten

Gabriele Wiesinger

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
HERZENS-SCHÖPFERIN e.U. (FN 617669m)
Geschäftsbezeichnung:
HERZENS-SCHÖPFER*IN e.U.
Firmenbuchnummer:
617669m
Firmengericht:
Landesgericht Eisenstadt

Berechtigungen

zum Seitenanfang