Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Hotel Gassner GmbH & Co KG

HOTEL GASSNER ****s Hotel Gassner GmbH & Co KG

Über uns

Griaß di!
Schon Tante Lisl wusste, dass es neben Bergen und gut aufgeschüttelten Kissen auch a feines G'spia, a gemütliches Platzerl zum Entspannen, a offenes Herz und a guads Essen für ein richtig gutes Bauchgefühl braucht. Das ist jetzt über 70 Jahre her.Seitdem sind wir als Familie viele neue Wege gegangen, um dieses besondere Gefühl von Heimat zu erhalten und Urlaub für dich neu zu interpretieren. Aus der kleinen Waldpension ist unser Wellness- und Wanderhotel Gassner **** superior erwachsen – und das schmucke Gassner Baumhaus gleich mit dazu.
Als echter Familienbetrieb leben wir die perfekte Ergänzung, denn unterschiedlicher könnten wir wohl kaum sein. Gemeinsam mit unserer wundervollen Gassner Seilschaft bringen wir so richtig viel Herzlichkeit, Charme und Leben ins Haus. Wahrscheinlich ist gerade deshalb bei uns vieles so individuell und vielfältig.

1200m² Spa mit Farblichthallenbad, Naturpool „Bergsee“, 7 Saunen, Ruheraum, Eisbrunnen, Infrarotliegen und vielen Liegeplatzerl im Garten.

Firmendaten

Hotel Gassner GmbH & Co KG

Geschäftsbezeichnung:
HOTEL GASSNER ****s Hotel Gassner GmbH & Co KG
Firmenbuchnummer:
28925m
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Neukirchen
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Sonja und Hans-Peter Gassner
zum Seitenanfang