Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Willkommen!

Jahrzehntelange Erfahrung mit Pneumatik ermöglichte Gerhard Maier 1997 die erste, wirksame luftgefederte Tragenhalterung für Ambulanzfahrzeuge zu entwickeln.
Durch Know-How und ständige Weiterentwicklung sowie intensive Zusammenarbeit mit allen renommierten Ausbauern bei Individuallösungen wurde HOVERBOARD zum weltweit führenden Hersteller für luftgefederte Tragenhalterungen.

Produkte und Leistungen

HOVERBOARD entwickelt und produziert maßgeschneiderte Luftfederungslösungen für Ambulanzfahrzeuge. Die Luftfederung absorbiert Stöße der Fahrbahn um bis zu 80 Prozent und vermeidet so unnötig zusätzliche Schmerzen für den Patienten sowie Folgeschäden durch den Transport. Die Tragenhalterung ist absolut wartungsfrei und arbeitet voll automatisch.

Ein echter Mehrwert für Patient und Rettungsorganisationen!

Die Luftfederungen von Hoverboard sind in Funktion und Zuverlässigkeit konkurrenzlos. Unser kontinuierlicher Verbesserungsprozess garantiert ein Premiumprodukt von dem sowohl Patienten als auch Fahrzeugausbauer und Rettungsorganisationen profitieren.

Hohe Fertigungsstandards und die ausschließliche Verwendung von Materialien aus ISO-zertifizierter Produktion garantieren Top-Qualität Made in Austria.

Kundenzufriedenheit ist eines unserer obersten Prinzipien.
Die Gewissheit ein gutes Produkt auf dem Markt zu haben beruhigt nicht nur unsere Kunden. Trotzdem stehen unsere motivierten und gut geschulten Mitarbeiter sowie Servicepartner mit Rat und Tat zur Seite.

Firmendaten

Firmendaten laut Gewerbedatenbank

Firmenname:
HOVERBOARD GmbH
Firmenbuchnummer:
463557b
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck

Berechtigungen

zum Seitenanfang