Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

HPI

Human Potential Institut e.U. - Beratung - Coaching - Psychotherapie

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

BITTE UM TELEFONISCHE VORANMELDUNG!
Es können Termine auch ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Über uns

In einer gepflegten Atmosphäre der Sicherheit und absoluten Vertraulichkeit können sie mir ihre Probleme darlegen und seelische Belastungen, Ängste, Konflikte und Probleme behandeln, Symptome lindern, genesen und neue Ziele finden.

Mein Name ist Thomas Laggner. Ich begleite und helfe Menschen in meinem Beruf als Psychotherapeut, Diplom Lebens- und Sozialberater, Supervisor und Mediator in freier Praxis.

Produkte und Leistungen

Unternehmensberatung, Mediation (Zivilrecht), Coaching und Psychotherapie

Produktkataloge

Firmendaten

Thomas Laggner

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
HPI - Human Potential Institut e.U. (FN 337507i)
Geschäftsbezeichnung:
Beratung - Coaching - Psychotherapie
Firmenbuchnummer:
337507i
Rechtsform:
eingetragenes Unternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Inhaber und Geschäftsführer: Thomas Laggner
Anwendbare Rechtsvorschriften:
https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10007997
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine
Alternative Streitbeilegung:
Schlichtung für Verbrauchergeschäfte

E-Rechnung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Thomas Laggner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
A-2442 Unterwaltersdorf
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung, Lebens- und Sozialberatung
zum Seitenanfang