Hubert Ehrenreich - WellTVi-Videoprojekte, Pressefoto und Bilddatenbank Außerfern

Gewerbegebiet 2
6604 Höfen

WellTVi-Videoprojekte wurde im Februar 2005 in Hollersbach / Salzburg als "Well TV International" gegründet und im Dezember 2008 durch den Umzug von Salzburg nach Tirol hier in Reutte in Tirol umgemeldet.

WellTVi-Videoprojekte produziert stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen weltweit für eigene DVD-Ausgaben sowie als Footage für externe Produktionen. Viele Stunden Rohmaterial in HD-Qualität sind auf unseren Servern mittlerweile archiviert und können jederzeit abgerufen werden.

Ein zweiter Schwerpunkt ist die Dokumentation von - hauptsächlich - Unternehmensereignissen wie zB besondere Bauvorhaben, Firmenevents, Seminare usw. Unser Motto hierbei lautet: "Filmen, wenn es geschieht - hinterher ist es meist zu spät...".

Mit Jahresbeginn 2019 kam der Schwerpunkt "Pressefotografie" und "Bilddatenbank Außerfern" hinzu. Hierfür wurde das Gewerbe des Berufsfotografen angemeldet.

Die Herstellung von Videofilmen bleibt nachwievor das Kerngeschäft.
WellTVi-Videoprojekte produziert stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen weltweit für eigene DVD-Ausgaben sowie als Footage.

Zweiter Schwerpunkt ist die Dokumentation von - hauptsächlich - Unternehmensereignissen wie zB. besondere Bauvorhaben, wichtige, sozusagen "historische" Vertragsunterzeichungen usw. - nach dem Motto "Filmen, wenn es geschieht, hinterher ist es meist zu spät..."

Ein dritter Schwerpunkt ist die Herstellung und Aufbereitung von Videofilmen für das Internet. Beinahe jedes Unternehmen kommt heutzutage daran kaum noch herum, im eigenen Webauftritt auch bewegte Bilder einzustellen. Dazu gehört auch der Service, analoges Bildmaterial (zB VHS, DVDs uä.) entsprechend in Videofiles umzuwandeln, damit ein Kundenarchiv weiterhin nutzbar ist.

Seit Jahresbeginn 2019 ist auch eine "Bilddatenbank Außerfern" in unserem Portfolio. Hier finden Medien jede Menge Fotomaterial von allen 37 Gemeinden des Bezirkes Reutte (Kirche, Feuerwehr, Ortsbilder, weitere Infrastruktur), zusätzlich Bildmaterial über Wetter, Lawinen und Verkehrssituationen - insbesondere auf der Fernpaßstraße B179.

"Well TV International" , "Silent Movements"

Hubert Ehrenreich
WellTVi-Videoprojekte, Pressefoto und Bilddatenbank Außerfern
6600 Höfen, Gewerbegebiet 2