Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Das Humanomed Zentrum Althofen wurde 1975 eröffnet. Aufbauend auf den natürlichen Heilvorkommen Heilmoor und Heilschlamm stand das Haus zunächst Kurgästen aus ganz Österreich offen. Als erste private Einrichtung war das Humanomed Zentrum Althofen Vertragspartner der österreichischen Sozialversicherungen.

Im Laufe der Jahre wurde das Humanomed Zentrum Althofen ständig erweitert und ausgebaut und vereint heute unter einem Dach das Kur- und Rehabilitationszentrum mit den Fachbereichen Orthopädische Rehabilitation, Herz-Kreislauf Rehabilitation, Stoffwechsel Rehabilitation, Onkologische Rehabilitation, Lungen Rehabilitation, Kur & Gesundheitsvorsorge Aktiv und Dialyse.

Produkte und Leistungen

Das Humanomed Zentrum Althofen vereint unter einem Dach die Orthopädische Rehabilitation, Herz-Kreislauf Rehabilitation, Stoffwechsel Rehabilitation, Onkologische Rehabilitation, Lungen Rehabilitation, Kur & Gesundheitsvorsorge Aktiv sowie eine Dialyse-Station für Kur- und Rehabilitationspatienten.

Firmendaten

Humanomed Zentrum Althofen GmbH

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang