Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Hundetraining Simone Gräber e.U.

maud & lolo

Öffnungszeiten: Terminvereinbarungen unter simone@maudundlolo.at oder telefonisch. Ich freue mich auf Dich und Deine Fellnase.

Über uns

! Aufgepasst !

Unsere Welpenkurse und persönliche Verhaltensberatung gibt es jetzt auch ganz flexibel online.

Als akademisch geprüfte Kynologin und tierschutzqualifizierte Hundetrainerin sehe ich mich dabei als Dolmetscherin zwischen Mensch und Hund.

Deshalb arbeite ich mit individuellen Lösungsansätzen – und die tragen schnell Früchte: stressfreie Trainings, rasche Lernerfolge und schließlich ein friedvolles, entspanntes Zusammenleben im Alltag.

Egal ob Alltagsbewältigung, Medical Training, Trickkurs oder Sachkundenachweis – ich begleite euch mit Einfühlungsvermögen, viel Freude und Humor auf eurem Weg zum perfekten Dreamteam.

Produktkataloge

Firmendaten

Simone Carina Gräber

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Hundetraining Simone Gräber e.U. (FN 458730d)
Geschäftsbezeichnung:
maud & lolo
Firmenbuchnummer:
458730d
Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

zum Seitenanfang