ICA Intelligent Communication Access Telekommunikation GmbH - ICA Social Media Center Europe

Amraser Straße 6/II OG

ICA - Vom Callcenter zum Twittercenter
------------------------------------------
Was kann ICA im Bereich SEO und SEM für Sie tun?
Sind Sie zufrieden mit den Zugriffen auf Ihre Seite? Eigentlich nicht so richtig?

Sie haben zwar eine ansprechende Homepage, aber die Kunden und der wirtschaftliche Erfolg lassen auf sich warten?

SEO und SEM sind das Salz in der World-Wide-Web-Suppe, die über Erfolg oder Misserfolg einer Internetpräsentation entscheiden.

Ein Medium das nicht mehr ignoriert werden kann: Social Media Marketing. Um eine Kampagne oder auch das Aufbauen einer Community voran zu treiben, bieten sich eine Reihe von Social Networks und Tools an.
Call Center

GmbH
Anwendbare Rechtsvorschriften
GMBH
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Haiming
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Elmar Frischmann

Werbeagentur

Seit 01.09.2012 für den Standort6020 Innsbruck, Amraser Straße 6/II OG (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Elmar Frischmann Berufszweig: Werbeagentur

Magistrat der Stadt Innsbruck

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik.

Seit 27.01.2000 für den Standort6020 Innsbruck, Amraser Straße 6/II OG (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Elmar Frischmann Berufszweig: IT-Dienstleistung

Magistrat der Stadt Innsbruck