Zum Hauptinhalt springen

Ideenstadt e.U.

Marketing- und Kommunikationsberatung

Über uns

Kommunikation, die wirkt, die ankommt und die erfolgreich ist!

Die Ideenstadt baut auf meiner Leidenschaft und Begeisterung für Menschen, Unternehmen und deren Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsideen.

Und auf der Liebe zur Kommunikation. In Wort und Bild.

Der perfekte Ideenstadt Kommunikationsmix liefert maßgeschneiderte Lösungen für Kunden, die bei uns immer im Mittelpunkt stehen.

Mein Know-how und meine langjährige Erfahrung im Brand-Management und in der Unternehmens-Kommunikation in international agierenden Unternehmen sind der große Erfahrungsschatz, den ich in die Beratung mitbringe. Meine angeborene Neugierde und mein Forscherdrang spornen mich an, immer wieder Neues zu entdecken, neue Lösungen zu finden und zu entwickeln.

Produkte und Leistungen

+ Unternehmenskommunikation: Strategie - Konzept - Umsetzung
+ Marketing- und Kommunikationsberatung
+ Unternehmens-Texte (PR, Produkt- Werbetexte, SEO-Online-Texte)
+ Unternehmensbroschüren und -zeitschriften
+ Online & Offline Marketing

Fremd- und Eigenmarken

Ideenstadt

Firmendaten

Mag. Renate Maria Sallaberger

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Ideenstadt e.U. (FN 413351w)
Geschäftsbezeichnung:
Marketing- und Kommunikationsberatung
Firmenbuchnummer:
413351w
Firmengericht:
Landesgericht Salzburg

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang