IGL Werbedienst Gesellschaft mit beschränkter Haftung - IGL-Werbedienst GmbH Tourismus & Medien

Nußdorferstraße 5A

Bereits seit 47 Jahren ist unser Unternehmen erfolgreich in der Tourismuswerbung tätig. Durch unsere europaweiten Verlagsvertretungen der wichtigsten Medien für den Individualtourismus haben wir beste Kenntnisse der länderspezifischen Reisegewohnheiten. Der stetige Kontakt zu unseren Partnern ermöglicht es uns, auf aktuelle Trends und veränderte Reiseverhalten der jeweiligen Länder rechtzeitig zu reagieren.

Neben einer professionellen Mediaplanung stehen wir unseren Kunden auch in den Bereichen Kommunikationsstrategien, Public Relation, Merchandising sowie für Joint Promotion Aktionen gerne zur Verfügung.

Das kompetente IGL Team berät Sie gerne!
Internationale Verlagsvertretungen, Tourismuswerbung
IGL Werbedienst Gesellschaft mit beschränkter Haftung
IGL-Werbedienst GmbH Tourismus & Medien
1966