Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Ines Maria Kainz

Ines Kainz -enjoy yourself

Öffnungszeiten: Termin nach Vereinbarung

Über uns

Ich bin Ines, Mama von zwei Mädels, und ich liebe es Menschen zu zeigen wie schön sie sind und wie sie ihre Schönheit noch unterstreichen können.
Auch liebe ich es andere zu motivieren, sie zum Lachen zu bringen und an ihre Träume/Ziele zu glauben und diese zu realisieren. Dank NM darf ich diese Leidenschaft ausleben. Und so motivieren, helfe, unterstütze ich mein Tream

Produkte und Leistungen

Farbberatung - Mit den richtigen Farben kann jede Person gesünder, attraktiver und jünger aussehen. Da jede Farbe, durch die Augenfarbe, die Hautfarbe und die natürliche Haarfarbe, hamonieren oder das Gegenteil bewirken. Durch die richtigen Farben und das passende Make up wird die Schönheit hervorgehoben.

Stilberatung - Jeder Mensch ist einzigartig und darum seine Figur auch. Mit den richtigen Längen, Stoffen, Muster, Schnitt und Formen kann jeder sich in seinem Körper wohlfühlen. Kleine Problemezonen kaschieren oder seine Vorteile hervorheben.


Network Marketing/Firma Chogan - Parfums, Putzmittel, Öle, Make-up und vieles mehr


Wimpernlifting- hier werden deine eigenen Wimpern dauerhaft gebogen und gefärbt. Keine Wimpernzange mehr!

Fremd- und Eigenmarken

Chogan,

Produktkataloge

Firmendaten

Ines Maria Kainz

Geschäftsbezeichnung:
Ines Kainz -enjoy yourself

Berechtigungen

zum Seitenanfang