Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Ing. Andreas Reinhold Greinix

Heilmasseur Ing. Andreas Greinix

Öffnungszeiten: Termin nach Vereinbarung!

Über uns

"Wenn der KÖRPER gesund ist, dann freut sich auch die SEELE."
----------------------------------------------------------------------------------
Nach knapp acht Arbeitsjahren in der technischen Branche habe ich mich 2017 für einen Richtungswechsel entschieden.

Durch mein Interesse an den körperlichen Möglichkeiten im sportlichen als auch im regenerativen Bereich wurde ich auf die Ausbildung zum Masseur aufmerksam. Von dort an wurde eine neue Begeisterung erweckt.

Mein Weg führte mich bis jetzt über zahlreiche Ausbildungen und Praktika, bis hin über das Sammeln von Erfahrungen bei einem Sportverein, in die selbstständige Tätigkeit mit eigener Praxis.

Firmendaten

Ing. Andreas Reinhold Greinix

Geschäftsbezeichnung:
Heilmasseur Ing. Andreas Greinix

Berechtigungen

zum Seitenanfang