Zum Hauptinhalt springen

Ing. Christoph Gassner

CG-Fotografie

Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do geschlossen
Fr geschlossen
Sa
So geschlossen

Mo - Fr sowie Samstag Nachmittag und Sonntag nach telefonischer Vereinbarung

Über uns

Den Schritt zur Fotografie hab ich meinem ersten Sohn Tobias zu verdanken. Um ein paar schöne Bilder von ihm zu machen kaufte ich mir 2010 die erste Spiegelreflexkamera.

Danach ging es sehr rasch und ich bildete und entwickelte mich immer weiter bis ich dann 2014 beschloss aus diesem Hobby einen neuen Beruf zu machen - ich liebe das Arbeiten mit Menschen oder Tieren und es macht jedes Mal aufs neue Spaß schöne Momente des Lebens bildlich einzufangen.

Produkte und Leistungen

Handel mit Wasserbetten und Zubehör

Firmendaten

Ing. Christoph Gassner

Geschäftsbezeichnung:
CG-Fotografie
Adresse:
Äußere Jochenstr. 36, 2230 Gänserndorf
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Gänserndorf
Unternehmensgegenstand
Handel mit Wasserbetten
zum Seitenanfang