Zum Hauptinhalt springen

Ing. Christoph Wilhelm Wurm

Ingenieurbüro Christoph Wurm

Föhrengasse 7
7331 Weppersdorf
Route planen

Über uns

Des Ingenieurbüro Christoph Wurm ist ein "Einmannbetrieb" und beschäftigt sich mit der Berechnung von Energieausweisen für Bestand und Neubau. Des Weiteren verfüge ich über langjährige Erfahrung im Bereich leichter Schienenfahrzeuge, und stehe somit für jede Tätigkeit auf diesem Gebiet zur Verfügung. Im Zuge meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit konnte ich Erfahrungen im Anlagenbau, im speziellen mit Blockheizkraftwerken (Kraft - Wärme - Kopplung) sammeln, somit stehe ich auch in diesem Punkt für Ingenieurdienstleistungen zur Verfügung.

Firmendaten

Ing. Christoph Wilhelm Wurm

Geschäftsbezeichnung:
Ingenieurbüro Christoph Wurm
Adresse:
7331 Weppersdorf, Föhrengasse 7
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.ing-wurm.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Ingenieurbüros (Beratende Ingenieure) gemäß §94 Z. 69 GewO 1994 auf dem Fachgebiet Maschinenbau
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

zum Seitenanfang