Zum Hauptinhalt springen

Ing. Daniel Bointner

Daniel Bointner Fotografie Wien

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich fotografiere Portraits, Reportagen und Werbeaufnahmen im Studio und On Location.

Produkte und Leistungen

Fotografie mit Leidenschaft! Das ist es was ich mache und Leidenschaft steckt in jeder Arbeit.
Ich fotografiere Portraits, Reportagen und Werbeaufnahmen im Studio und On Location.
Im Einzelnen biete ich folgende Leistungen an:
- Hochzeiten, sei es als Brautportrait oder ganztags Reportagen
- Bewerbungsfotos
- Business oder Presseserie für den eigenen Webauftritt, Zeitungen oder Flyer
- Reportagen für Events und Gruppenfotos
- Werbeaufträge
Egal ob ein schickes Portrait, ein stimmiges Gruppenfoto, eine perfekt laufende Reportage oder einfach nur eine nette Erinnerung gebraucht werden- Du bist bei mir genau richtig.
Diesen Service auf professionellem Niveau biete ich aus einer Hand, wodurch ein äußerst flexibles Arbeiten und Eingehen auf besondere Wünsche möglich ist.
Als Fotograf ist es zunächst meine Aufgabe für Dich frische Bildideen und Konzepte zu liefern. Oft basierend auf Deinen Ideen, oft völlig neu.
Ich arbeite nicht FÜR Kunden sondern MIT Kunden. Deshalb ist es wichtig für mich, Dich in den gesamten Prozess mit einzubinden, meine Fotokompetenz mit Deiner Persönlichkeit und Deinen Zielen zu kombinieren, um ein optimales Ergebnis zu erreichen.

Produktkataloge

Firmendaten

Ing. Daniel Bointner

Geschäftsbezeichnung:
Daniel Bointner Fotografie Wien
Adresse:
Kroissberggasse 12/2, 1230 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20002437&ShowPrintPreview=True
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Ing. Daniel Bointner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Fotografie
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Daniel Bointner
Blattlinie
Firmenpräsentation
zum Seitenanfang