Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Ing. Daniel Breuer

Fotograf und Bergführer

Öffnungszeiten: Öffnungszeiten nach telefonischer Voranmeldung auch am Wochenende möglich.

Über uns

Fotograf für Outdoorsport, Tourismus und Landschaftsfotografie (Bronze Landespreis 2020).

Ich bin auch in anderen Bereichen der Fotografie tätig, z.B. Foodfotografie (Gold Landespreis 2020), Firmenportraits, Architektur tätig. In Neukirchen besitze ich ein kleines Studio, wo Produkte sowie Portraits erstellt werden können.

Ausbildungen:
Qualified Austrian Photographer
staatlich geprüfter Berg- und Schiführer

Produkte und Leistungen

Produktfotografie, Foodfotografie, Tourismusfotografie, Hotelfotografie, Architekturfotografie, Portrait, Businessportrait, Sportfotografie,

Produktkataloge

Firmendaten

Ing. Daniel Breuer

Geschäftsbezeichnung:
Fotograf und Bergführer
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.alpindis.at/kontakt/bergfuehrer-oberpinzgau/geschaeftsbedingungen/

Berechtigungen

zum Seitenanfang