Zum Hauptinhalt springen

Ing. Gerald Köhler

Miller's handgebraute Bierspezialitäten

Kleine Teichmühle 1
2143 Großkrut
Route planen

Öffnungszeiten: Ab Brauerei - Verkauf jeden zweiten Freitag. Aktuelle Termine sind auf der Website abrufbar. Außerhalb dieser Termine Verkauf gegen tel. Voranmeldung.

Über uns

Ich stelle die Biere weitestgehend in Handarbeit her. Auch filtere und pasteurisiere ich die Biere nicht. Die Kohlensäure wird nicht zugesetzt, sondern sie entsteht auf natürlich Weise bei der Flaschengärung (ähnlich der traditionellen Sektherstellung).
Den Alkoholgehalt habe ich bewußt niedrig gehalten (außer beim Bock), denn es kann schon passieren, dass mehr als eine Flasche d’ran glauben muss…

Die Biere werden ausschließlich in Mehrwegflaschen zu 0,3 und 0,5 Liter mit Bügelverschluss abgefüllt, auf die ich ein Pfand einhebe – damit will ich Alle motivieren, die leeren Flaschen auch wieder zu retournieren. Während rundum die Wegwerfgesellschaft aktiv ist, setze ich also bewußt auf Mehrwegflaschen mit lange haltbaren Etiketten und Verschlüssen.

Produkte und Leistungen

Biere: Lager, Weizen, Stout, Bock
Handgebraute Bierspezialitäten in Bügelflaschen zu 0.3l
Abholmöglichkeit, kontaktloser Lieferservice/Zustellservice in Abhängigkeit der Lieferadresse.

Produktkataloge

Firmendaten

Ing. Gerald Köhler

Berechtigungen

zum Seitenanfang