Ing. Heimo Kapeller - Jetzt.at Medien

Schmiedgasse 9, Tür 7
8430 Leibnitz

Wir betreiben für unsere Kunden und uns selbst Regionale und Österreichweite Internetportale.
Ing. Heimo Kapeller
Jetzt.at Medien
Schmiedgasse 9/7
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Heimo Kapeller
Leibnitz
Betrieb von Internetportalen unter dem Namen "RootWeb.EU Domain Netzwerk".
Betrieb von Online Marktplätzen im Internet
Betrieb von Online Veranstaltungskalendern
50% an Ultra Internet Marketing OG
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Blattlinie
stellt Usern im Internet, Plattformen bereit, auf denen sie Informationen aus und über ihr persönliches Umfeld bereitstellen und abrufen können.
ist ein von allen politischen Parteien, Interessensvertretungen und Glaubensrichtungen unabhängiges Netzwerk.
handelt zu 100% im Sinne der aus unserer Sicht unteilbaren Menschenrechte.
tritt für eine offene und liberale Gesellschaft ein, in der die freie Meinungsäußerung auch in Hinsicht der positiven und negativen Nebenwirkungen daraus das höchste Gebot ist.
tritt jedoch auch mit all seinen verfügbaren Mitteln, gegen die Verhetzung von Personen und Personengruppen aufgrund ihrer Herkunft auf.

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik

Seit 18.06.2001 für den Standort8430 Leibnitz, Schmiedgasse 9, Tür 7 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: IT-Dienstleistung

20296865

Bezirkshauptmannschaft Leibnitz