Ing. Karl Hofstetter - Karl Hofstetter medientechnik

Sonstige Informationen nach §14 UGB
Anwendbare Rechtsvorschriften
Gewerbeordnung, einzusehen unter http://www.ris.bka.gv.at/
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Ing. Karl Hofstetter
Traiskirchen

Pressefotografie und Fotodesign im Sinne des §150 Abs.5 der GewO 1994

Seit 03.01.2013 für den Standort2514 Traiskirchen, Prof. Dr. Erwin Ringel-Gasse 7 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Pressefotografen und Fotodesigner

Handelsgewerbe

Seit 16.03.2011 für den Standort2514 Traiskirchen, Prof. Dr. Erwin Ringel-Gasse 7 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Werbeartikelhandel

Werbeagentur

Seit 26.08.2002 für den Standort2514 Traiskirchen, Prof. Dr. Erwin Ringel-Gasse 7 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Werbeagentur