Zum Hauptinhalt springen

Ing. Markus Teni

Ingenieurbüro Markus Teni Naturnah Wohnen und Leben

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Nach Vereinbarung

Über uns

Ingenieurbüro für Innenarchitektur mit dem Schwerpunkt auf naturnahes Bauen und Wohnen.
Leitgedanke ist es, Wohnräume und Gebäude zu konzipieren, die weder bei der Herstellung noch bei der Nutzung einen hohen Energieaufwand verursachen, sondern durch Verwendung natürlicher Baustoffe, Einbeziehung erneuerbarer Energien und möglichst naturschonender Produktionsmethoden die Belastungen für Mensch und Umwelt auf ein Minimum zu reduzieren. Bewusstseinsbildung, Förderung und Umsetzung des Umwelt-, Nachhaltigkeits- und Biosphärengedankens.

Seit Mai 2023 bin ich Mitglied im Netzwerk Energieberatung Steiermark (netEB) und somit offizieller Ansprechpartner für die vom Land Steiermark geförderte Beratungstätigkeit.
Ich biete – zusätzlich zu meinen bisherigen Leistungen - produktunabhängige Beratung rund ums Bauen, Sanieren, Heizen und Wohnen.

Firmendaten

Ing. Markus Teni

Geschäftsbezeichnung:
Ingenieurbüro Markus Teni Naturnah Wohnen und Leben
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

zum Seitenanfang