Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Michael Liebert

michael liebert photography.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Meine Intension liegt in der Perfektion meiner kreativen, künstlerischen und technischen Umsetzung. Ich versuche immer für meine Kunden – angepasst an das jeweilige Budget – die besten Ergebnisse zu erzielen. Zu meiner Tätigkeiten zählen People- & Werbefotografie, Kunstportraits, Konzeptfotografie, visual Postproduktion, Composing, Artworks, Coaching im Bereich der Fotografie, Beratung & Entscheidung zu Bildkonzepten.

Produkte und Leistungen

Meine Begeisterung für visuelles Schaffen geht weit über meine beruflichen Aufgaben hinaus. Bestätigung findet dies durch zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen, sowie Ausstellungen im In- und Ausland.

„In den letzten Jahren habe ich die Liebe zur Porträtfotografie entdeckt. Die Individualität jeder und jedes Einzelnen festzuhalten, macht mir besondere Freude. Es geht mir dabei um die Menschen und ihre Geschichten".

Produktkataloge

Firmendaten

Michael Liebert

Geschäftsbezeichnung:
michael liebert photography.
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

zum Seitenanfang