Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Ing. Rudolf Steinkellner

EUR ING – architekturbüro - baumeister - bausachverständiger

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Flexible Terminvereinbarungen nach telefonischer Voranmeldung.

Über uns

Stadtbaumeister gew. Architekt Steinkellner betreibt in der Weinstadt Langenlois sein eigenes Bauatelier für Planung, Projektbetreuung und der Erstellung von Baugutachten. Geplant werden vorwiegend Wohnbauten und gewerbliche Betriebsanlagen. Die Funktionalität der geplanten Gebäude, eine klare Formensprache in der Architektur und letztlich die Lebensqualität für die Nutzer stehen dabei im Mittelpunkt. Mit über 30 Jahren Erfahrung führt er die Kunden zu fundierten Planungs- und Ausführungsentscheidungen.

Hier einige gewerbliche Planungsbeispiele:
Kamptalapotheke Langenlois, Heuriger Steinschaden - Langenlois, Kittenberger Erlebnisgärten – diverse Neu- Zu- und Umbauten, Fleischerei Kolobratnik - Kirchberg, Arztpraxis Hartrigelgasse - Langenlois, Gasthof Markel – Gneixendorf, Veranstaltungszentrum Betania Krems, Pharmazeutisches Labor-Bunpharma-Gföhl, …und mehr.

In meiner „Bürofreizeit“ gebe ich mit Leidenschaft, als Vortragender u. Prüfer in der Erwachsenenbildung und als Obmann des Verbandes Österreichischer Ingenieure NÖ, mein Wissen und die Erfahrung an den Branchennachwuchs weiter.

Produkte und Leistungen

Produkte und Dienstleistungen:
Konzeption, Planung, Projektbetreuung, Gutachten:
Immobilienankaufberatungen, Entwürfe, Einreichpläne, Kostenschätzungen, Energiekennzahlberechnungen, statische Berechnungen, Schadensgutachten, baurechtliche Expertisen, Projektbetreuung von der Planung bis zur Baufertigstellung.,

Keinesfalls wird von uns produziert bzw. angeboten:

Referenzen:
Neben vielen Privatkunden nutzten und nutzen auch regionale Betriebe und Einrichtungen das Wissen und die Erfahrung des Stadtbaumeisters, z.B. Autohaus Ruiner, Kamptal-Apotheke, Kittenberger Erlebnisgärten, Winzerhöfe Pasching-Klinglhuber, Steinschaden, Heiss, Steininger, Helmer, Müller… die Gasthöfe Tiefenböck, Steinschaden, Markel…Veranstaltungszentrum Betania Krems, Bunpharma-Gföhl , Fleischerei Kolobratnik, Aktivstall P9, Erdbau Bigler und viele mehr. Stadtbaumeister Steinkellner unterstützt als Obmann des Verbandes Österreichischer Ingenieure NÖ und Vortragender/Prüfer am WIFI, der WKMS-BAU und der NÖ- Bauakademie den Technikernachwuchs.

Sonderausbildungen:
Planungs- und Baustellenkoordinator, Privatsachverständiger für Baurechtsverfahren, Planungsberater der WKO-NÖ für Betriebsanlagen

Kernkompetenzen:
Planung, Baurecht, Bauökologie, Baubiologie, Baustoffe u. Baukonstruktionen.

Produktkataloge

Firmendaten

Ing. Rudolf Steinkellner

Geschäftsbezeichnung:
EUR ING – architekturbüro - baumeister - bausachverständiger
Adresse:
3550 Langenlois bei Krems, Kaserngasse 6
Rechtsform:
E.U.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.baumeister-architekt.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Architekt (Österreich) - Bescheid BMWFW-37.139/0091-I/5a/2014
EUR ING (Europa Ingenieur) Verleihung vom 18.9.2012, Nationales Register 444
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung §99 GewO 1994
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Krems/Donau

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Baumeister gew. Architekt EUR-Ing. Ing. Rudolf Steinkellner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
3550 Langenlois
Unternehmensgegenstand
Architekturbüro - Stadtbaumeister
Architekt Österreich - Bescheid BMWFW-37.139/0091-I/5a/2014
Baumeister - Bescheid KRW1-G-044
Stadtbaumeister gew. Architekt Steinkellner betreibt in der Weinstadt Langenlois bei Krems ein Büro für Hochbau und Architektur. Als gewerblicher Architekt, Baumeister und Bausachverständiger hilft er den Bauinteressenten den Fokus in der Bauplanung auf das Wesentliche zu bewahren. Er führt sie mit seiner langjährigen Erfahrung zu fundierten Planungs- und Ausführungsentscheidungen, mit dem Ziel einer hohen Sicherheit für Kosten, Termine und Qualität.
zum Seitenanfang