Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Ing. Thomas Ensinger

RisotTomas der Salzburger Risotto Foodtruck

Mo
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Weiter saisonbedingte Öffnungszeiten findest du auf unsere Hompage und in den Sozialen Medien.

Über uns

RisotTomas, Dein rollendes Erlebnis-Restaurant für die gesunde Mittagspause, deine Party oder Firmenfeier! - Wir machen die Straße zum Speisezimmer!
Du legst Wert auf frische und regionale Zutaten? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit viel Freude und noch mehr Liebe rühren wir besten italienischen Reis zum cremigsten Risotto on Road und verfeinern es, je nach Saison, mit frischem Gemüse, Kräutern und mehr.
Dazu gibt es passend Gemüse, Käse, Fleisch oder Fisch.
UND wir habn's INDA_HAND, ob Ochs_inda_Hand mit feinem Biorind oder Kaskrainer_inda_Hand mit Lammkäsekrainer, beides aus der Tauernregion.
Du bist bereit Neues auszuprobieren, dann bist du bei uns genau richtig!

Produkte und Leistungen

Auf Grund der Aktuellen Situation bieten wir von Montag bis Donnerstag im Großraum Seekirchen ein Lieferservice an. Am Dienstag und Donnerstag gibt es dieses Angebot auch in der Stadt Salzburg.

#bleibgesund #bleibdahoam #Salzburgkauftlokal

Du planst bereits für die Zeit nach CORONA und du willst entspannt dein Event genießen und gleichzeitig etwas ganz Besonderes erleben? Dann bist du bei uns genau richtig.
Lehne dich zurück, lass dich von unseren kulinarischen Ideen inspirieren und genieße unsere Airstream Show. Wir erstellen mit dir das Menü und kümmern uns um alles.
Take it easy, we make it easy!

Produktkataloge

Firmendaten

Ing. Thomas Ensinger

Geschäftsbezeichnung:
RisotTomas der Salzburger Risotto Foodtruck
Adresse:
5201 Seekirchen am Wallersee, Fischtaging 81

Berechtigungen

zum Seitenanfang