Zum Hauptinhalt springen

Ingo Pircher

Videotechnik Ingo Pircher

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Nach Terminvereinbarung

Über uns

Ingo Pircher. Ich bin Ihr Zuverlässiger Partner FÜR VIDEOTECHNIK

In der Eventorganisation passieren ohnehin genug unvorhergesehene Dinge, da ist es gut, wenn man sich auf einen Partner verlassen kann, der seinen Tätigkeitsbereich voll unter Kontrolle hat.

Während meiner 27 jährigen Erfahrung im Videotechnik-Bereich habe ich schon unzählige Veranstaltungen unterschiedlichster Größenordnungen betreut und konnte dabei immer wieder meine Flexibilität und meine Stärke im Umgang mit hektischen Situationen unter Beweis stellen.

Ich verfüge über eigenes Equipment und einen Pool aus erfahrenen, professionellen Kameraleuten – gemeinsam können wir das Gelingen jeder Live-Produktion garantieren.

Außerdem bin ich regelmäßig selbst als Kameramann im Einsatz und stehe für Kameraverbund, Reportagen sowie für Dreharbeiten zu Wirtschafts-Filme zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, auch bei Ihrer Veranstaltung für einen reibungslosen technischen Ablauf sorgen zu dürfen und lade Sie dazu ein sich auf den folgenden Seiten einen Eindruck über mein Leistungsspektrum zu machen.

Produkte und Leistungen

Industrieproduktionen, LIVE Übertragung, Digitaler Bildfunk für LIVE Übertragung, Mobiler Regieplatz inkl. Bildmeister, Kamerakran bis 11m Gesamtlänge

Firmendaten

Ingo Pircher

Geschäftsbezeichnung:
Videotechnik Ingo Pircher
Adresse:
Graggerer 27, 8503 Stainz

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Pircher Ingo
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Graggerer 27, 8503 Stainz
Unternehmensgegenstand
Filmproduktion
zum Seitenanfang