Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Ingrid Andrea Bagus e.U.

Bagus Ingrid Andrea - Original Wiener Touren

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

1. Wiener Walzer Bim fährt nach individueller Bestellung

Über uns

Ich bin eine echte Wienerin mit viel Herz und Humor und freue mich mein Heimatland und besonders Wien durch Spaziergänge und Touren vorzustellen.
Sprachen: Deutsch und Englisch
Stadtspaziergänge, Busfahrten, Museumsbesuche, Kulinarikführungen, Kinderführungen,

Produkte und Leistungen

Sightseeing, geführte Touren, Bustouren, Stadtspaziergänge, Kinderführungen, staatlich geprüfte Fremdenführerin für ganz Österreich, Spezialführungen wie Kulinarik und süße Köstlichkeiten

Fremd- und Eigenmarken

Original Wiener Touren - Original Vienna Tours - 1. Wiener Walzer Bim

Produktkataloge

Firmendaten

Ingrid Andrea Bagus

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Ingrid Andrea Bagus e.U. (FN 439032k)
Geschäftsbezeichnung:
Bagus Ingrid Andrea - Original Wiener Touren
Adresse:
Serravagasse 15/1, 1140 Wien
Firmenbuchnummer:
439032k
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Ingrid Andrea Bagus
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Staatlich geprüfte Fremdenführerin
zum Seitenanfang