Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Ingrid Preishuber

Direktvertriebspartnerin

Öffnungszeiten: Auf Terminanfrage!
Gerne auch per WhatsApp 0664/3921411

Über uns

WER BIN ICH?

Ich bin seit dem Jahr 2000 in der Schönheitsbranche unterwegs.

Als diplomierte Kosmetikerin und Visagistin habe ich mir in den letzten Jahrzehnten viel Fachwissen angeeignet.

Neueste Erkenntnisse und mein langjähriges Wissen führten mich dazu einen Beauty Ratgeber zu schreiben. Welcher mich über Nacht zur Bestseller-Autorin machte.

Dazu kommt, dass ich als „WKO zertifizierte TOP-Verkäuferin“ ausgezeichnet wurde.

Weil ich weiß, wie wichtig es ist, das eigene Beauty-Mindset zu trainieren, habe ich einen Text entworfen, der die innere Schönheit mit dem Gehirn koppelt. Ich bin Begründerin des Beauty Code.

Ich arbeite mit Colosé Cosmetics und besuche Sie auch zu Hause.
Colosé ist eine hochqualitative Kosmetik-Marke, welche eine vollständige Linie von Pflege- und Schönheitsprodukten für Damen und Herren beinhaltet

Als Schönheits-Botschafterin berate ich Damen in Sachen ganzheitliche Gesichts- und Körperpflege.

Mein Spezialgebiet sind dekorative Schönheitspflege und typgerechtes Makeup. Man kann mich buchen für Braut- und Ball/Makeup.

Ich begleite Damen in ihre Hautgesundheit! Denn es viel mehr, als nur die äußere Hülle zurechtzumachen.

Und ich bin ich auch online unterwegs:
-mit Beauty Lessons
-mit Beauty Workshops

Firmendaten

Ingrid Preishuber

Geschäftsbezeichnung:
Direktvertriebspartnerin
Rechtsform:
EPU

Berechtigungen

zum Seitenanfang