Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Ingrid Tauber

Immobilien-Maklerin

Öffnungszeiten: Termine nach telefonischer Vereinbarung auch am Wochenende möglich.

Über uns

Wir sind ein kleines Team und können daher auf jeden Kunden individuell und mit großem Engagement eingehen. Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Neben unseren Partnerbetrieb in Wien, sind wir nun auch in NÖ tätig.Wir stehen bei allen Belangen betreffend Vermittlung (Kauf/Miete,Grundstücke) zur Verfügung.

Produkte und Leistungen

Beratung, Vermittlung, An- und Verkauf

Firmendaten

Ingrid Tauber

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Immobilien-Maklerin
Blattlinie
Information über Objektangebote
zum Seitenanfang