Zum Hauptinhalt springen

Innsite.tirol e.U.

innSite.tirol e.U.

Über uns

Willkommen
bei MAYER-S

Mein Name ist Manuela Mayer, ich bin gelernte Tourismuskauffrau und seit 10 Jahren in der Medienbranche tätig. 2016 habe ich die Werbeagentur innSite.tirol mit dem Ziel gegründet, speziell kleinere Betriebe und Vereine bei ihrem Auftritt im Internet zu unterstützen.

Nebenberuflich bin ich seit mehr als 20 Jahren für den renommierten Tiroler Reiseveranstalter iDEALTOURS als Reiseleiterin in Europa unterwegs, denn meine große Leidenschaft gehört dem Entdecken von fremden Ländern und Kulturen.

Diese Leidenschaft teile ich sehr gerne - deshalb habe ich im Jahr 2020 meine Firma erweitert und biete unser komfortables Wohnmobil "Sunny" zur Vermietung an - ALL INCLUSIVE versteht sich. Ein individuelles Stück Freiheit auf vier Rädern...

Darüber hinaus freue ich mich über Gäste aus Nah und Fern, welche ihren Tirol-Urlaub gerne in unserer gemütlichen Ferienwohnung in Kundl verbringen möchten.

Produkte und Leistungen

Reiseleitung
Wohnmobil Vermietung
Ferienwohnung
Web-Design
Drucksorten
Bücherwerkstatt
BLOG

Firmendaten

Manuela Mayer

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Innsite.tirol e.U. (FN 455864p)
Geschäftsbezeichnung:
innSite.tirol e.U.
Firmenbuchnummer:
455864p
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck

Berechtigungen

zum Seitenanfang