Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Instrumentenschmiede e.U.

Instrumentenschmiede e.U.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Musik ist Leidenschaft. Musiker lieben den Klang, die Melodie, die Emotion. Und sie lieben ihr Instrument, das für sie nicht nur "Instrument", also Mittel zum Zweck ist, sondern immer auch Seelenverwandter.

Wer Instrumente baut und repariert, muss sie in all ihren Facetten kennen.
Heute versuche ich in meiner Werkstatt für Holz - & Blechblasinstrumente in Saalfelden mein Wissen und meine Fähigkeiten für meine Kunden einzusetzen.

Meine Leidenschaft für Musik ist ungebrochen und gerade dieser intensive Kontakt in die Musikszene enthält stets genügend Ansatzpunkte für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Produktkataloge

Firmendaten

Martin Frauenschuh

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Instrumentenschmiede e.U. (FN 383600v)
Geschäftsbezeichnung:
Instrumentenschmiede e.U.
Adresse:
Mittergasse 26, 5760 Saalfelden
Firmenbuchnummer:
383600v
Firmengericht:
Landesgericht Salzburg
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

zum Seitenanfang