Zum Hauptinhalt springen

Isabella Amon

Öffnungszeiten: Es gibt keine öffentlichen Öffnungszeiten. Erreichbar bin ich jederzeit wenn ich mal nicht erreichbar bin melde ich mich so bald es geht.

Über uns

For you - Geschenke, Deko ist eine kleine Firma. Ich bin eine dreifach Mama und habe mein Hobby zum Beruf gemacht mit einem Kleingewerbe. Meine Firma mach ich nebenbei in meiner Karenzzeit und neben meinen Kindern.

Produkte und Leistungen

Ich verziere Produkte nach Wunsch und auch mit persönlichem Foto. Ob bedruckt oder graviert ist es soweit alles möglich. Dazu biete ich Aufkleber für Autos an und man kann auch bei mir einen Storch für die Geburt mieten.

Im Sortiment: Spielzeug, Textil, Dekoration, Tassen, Uhren, Schmuck, Schnullerkette, Gravur,...

Es ist für jeden was dabei von 0 Monaten bis hin zu jedem alter was.

Firmendaten

Isabella Amon

Berechtigungen

zum Seitenanfang