Zum Hauptinhalt springen

Firmendaten

Isabella Maria Scheiber

Adresse:
Öesten 15
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://isabella-scheiber.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
"keine"
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Imst

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Isabella Scheiber
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Umhausen
Unternehmensgegenstand
Mein Name ist Isabella Scheiber. Ich bin ausgebildete Heilmasseurin und Fußpflegerin und bin seit 2011 selbständig in Umhausen.
Mein Angebot umfasst Heilmassage, Lymphdrainage, Fußpflege und Maniküre.
Da mir die Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt am Herzen liegt arbeite ich mit einem österreichischen Unternehmen zusammen die chemiefreie, vegane, nachhaltige Pflegeprodukte und Vitalstoffe herstellen. Du kannst die Produkte direkt über meinen Onlineshop beziehen - www.fit-vital-schoen.at oder du meldest dich bei mir und ich berate dich individuell und persönlich zu den gewünschten Produkten.
zum Seitenanfang