Zum Hauptinhalt springen

Produkte und Leistungen

Wir lieben 100% Schafschurwolle: Dafür stehen wir, das ist unsere Signatur, unsere Überzeugung, unser Antrieb. Unsere Dachmarke ist deshalb die LEHNER WOOL. Daraus haben sich seit der Gründung unseres Unternehmens 1969 mit der Teppich-Weberei, inspiriert durch die hauseigene Spinnerei und verschiedenste Partner, eine Vielzahl von Geschäftsfeldern mit nun vier Sub-Brands entwickelt.

STYLIT Dekoration / Inspiration / Indoor & Outdoor
ISOLENA Schafwolldämmung/ Schallschutz / Raumluft
SILENTUM Akustik / Raumluft / Interior Design
FELICE Interior Design / Teppichsystem / Flexible Wollteppiche

Unsere Zukunft sehen wir in der Fähigkeit, die einzigartigen Eigenschaften der Schafschurwolle immer wieder neu in Produkte zu verwandeln, die sowohl den Menschen, als auch der Umwelt dienen. Daher lieben wir Produktentwicklung und herausfordernde Anfragen, die uns anregen unser Produktportfolio immer wieder neu zu erfinden und erweitern.

Firmendaten

ISOLENA Naturfaservliese GmbH

Firmenbuchnummer:
205127h
Firmengericht:
Landesgericht Wels

Berechtigungen

zum Seitenanfang