Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

itweb GmbH

Full Service Webagentur

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

itweb wurde 2011 als Zwei-Mann Unternehmen gegründet. Wir machten es uns zur Aufgabe moderne und individuelle Websites aus Wien für Klein- und Mittelunternehmen im kompletten deutschsprachigen Raum zu erstellen. Wir hatten schon damals den Bedarf an professionellen Websites ohne hohe Initialkosten erkannt. Damit war unser Modell mit erschwinglichen Monatspauschalen und ohne Einmalkosten zu Beginn geboren.

Technisch entschieden wir uns gleich zu Beginn für das Content Management System Joomla®. Eine gute Entscheidung, wie sich später herausstellte – wir setzen fast zehn Jahre später immer noch auf Joomla®, das bis heute stetig weiterentwickelt und verbessert wird.

2017 wurde itweb von der Antonu Management GmbH übernommen und für die Fusionierung mit der renommierten A.S.E. EDV Vertriebs GmbH zwei Jahre später vorbereitet. Seit 2020 sind wir also Teil der A.S.E. Gruppe und versuchen uns weiterhin zu verbessern.

Produkte und Leistungen

Unsere Leistungen rund um Webdesign und Online-Marketing!
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, als Full Service Webagentur Unternehmen in allen Bereichen des Online-Auftrittes optimal zu unterstützen. Mit folgenden Leistungen können wir Ihnen weiterhelfen.

⚫ Website erstellen
⚫ Webshop / Onlineshop erstellen
⚫ Suchmaschinenoptimierung / SEO
⚫ Social Media Marketing
⚫ Logo- & Grafikdesign
⚫ Texterstellung

Produktkataloge

Firmendaten

itweb GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Full Service Webagentur
Firmenbuchnummer:
564717t
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.itweb.at/agb/

Berechtigungen

zum Seitenanfang