Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Erdbau Steiner e.U.

Baggerarbeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Ich bin ein "Bagger- Betrieb" und trage durch meine Qualifikation das Erdbau Emblem das nur Erdbau-Fachbetriebe führen dürfen. In zwei der größten Baufirmen Österreichs konnte ich meine langjährigen Erfahrungen in Sachen: Straßenbau, Wasserbau, Brunnenbau, Pipelinebau, Ingenieurbau, Bahnbau, Vermessungskunde und Abbrucharbeiten, die mit sehr viel Praxis verbunden waren, sammeln. Meine Arbeiten verrichte ich nach Ö- b.z.w. EU-Normen und dem Motto "Geht nicht-gibt's nicht" verbunden mit viel Engagement.

Produkte und Leistungen

Meine Erdbau- Tätigkeitsbereiche:

* Abbruch von Bauwerken nach Maßgabe eines von
einem hierzu Befugten erstellten Abbruchplanes.

* Baugruben- Künetten- Gräben- Drainagenaushübe,
Unterbau- und Planumarbeiten

* Allgemeine Erdarbeiten zur Gebäudesanierung,
z. B. Trockengrabung von Kellern

* Grabungsarbeiten von Außenanlagen, z. B. Teiche, Biotope,
Schwimmbecken

* Graben von Zuleitungen, z. B. Wasser, Strom, Gas, Kanal

* Wegebau mit Rodungsarbeiten, z. B. Forst u.- Wirtschaftswege

* Uferschutz- und Böschungssicherungen in Form von
Steinschlichtungen, z.B. Steinmauern

* Hinterfüllungen, z. B. Arbeitsgräben
Fundamente, z. B. Garagen, Gartenzäune

* diverse Sprengarbeiten unter Beiziehung eines Sprengbefugten;

Produktkataloge

Firmendaten

Jörg Harald Steiner

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Erdbau Steiner e.U. (FN 598171p)
Geschäftsbezeichnung:
Baggerarbeiten
Firmenbuchnummer:
598171p
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang