Zum Hauptinhalt springen

Jacqueline Schuldenzucker

Seelentischlerei

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Hallo und ein herzliches Willkommen auf meiner Seite

Ich freu mich dass du hier bist und möchte mich gerne bei Dir vorstellen.
Ich bin Jacqueline und wohne mit meiner Familie im wunderschönen Innviertel, bin verheiratet und habe einen Sohn, wir leben in einem tollen Haus wo auch meine Seelentischlerei zu Hause ist.

„Jetzt denkst Du Dir sicher: „Hmmm, wieso Tischlerei?“

Eine kleine Geschichte dazu:
Ich wollte in meiner Jugend gerne Tischlerin lernen. Das habe ich auch gemacht und die Arbeit, mit meinen Händen etwas zu schaffen, geliebt – besonders schön fand ich es, alten Möbeln zu neuem Glanz zu verhelfen und genau DAS mache ich heute in meiner Seelentischlerei!

- Auf eine andere Art und Weise -!

Ich verhelfe Menschen ihren Glanz, den sie verloren glaubten, wieder zu finden. Ich unterstütze sie dabei, Ihr Leben wieder genießen zu können.

Wie komme ich nun dazu?
Mein Leben hat mir schon sehr viel aufgezeigt. Meist in Unfällen und in menschlichen Kontakten, die mich sehr verletzt haben. Aber ihr werdet das kennen! Man lebt so dahin, denkt sich ab und an: „War das alles oder kommt da noch was?“
Die Wende begann, als wir unser Haus gekauft haben. Ab diesem Zeitpunkt merkte ich, dass sich bei mir etwas verändert. Es passierten Dinge, die man sich nicht gleich erklären konnte. Ich machte Erfahrungen, dass ich da noch etwas anderes spüre, fing an viel zu lesen und lernte viele Menschen kennen, mit denen ich mich darüber unterhalten konnte.
So auch ein Herzensmenschen, der mich mit den Ölen zusammenbrachte. Ich denke heute noch an ihre Worte: „Arbeite mit den Ölen, du wirst sehen, es verändert sich!“

Nun ja, genau so war es. Ich durfte, und darf noch immer, an mir selber arbeiten und lernen, was sich hier bewegen kann. Es öffneten sich für mich Türen, die mich so beeindruckten, dass ich mich immer mehr mit dem Bereich „Energetik“ beschäftigte.

Hier war mein Start zu dem was ICH heute BIN und TUN darf!

Die ersten Grundsteine für meinen neuen Weg, den ich jetzt gehen darf, wurden gelegt! Ich habe meine Berufung gefunden und freue mich, dass ich Menschen in meiner „Seelentischlerei“ unterstützen kann!

Meine Familie, besonders mein Mann, steht voll und ganz hinter mir. Auch wenn er manche Dinge nicht gleich verstehen kann, sagt er: „Hase, du machst das schon!“

-Dafür bin ich Ihm unendlich dankbar! –

Wenn ich Dich durch diesen kurzen Ausflug in mein Leben neugierig gemacht habe, dann hat sich das Vorstellen schon gelohnt!

Ich wünsche Dir viel Freude, Spaß und Inspiration auf meiner Seite.

Träume groß und
unerschrocken. Lass dir den
Weg von deinem Herzen zeigen.
Es weiß, wo es lang geht.
Laura Malina Seiler

Ich freue mich wen wir uns kennenlernen dürfen und gemeinsam einen Teil deines Weges gehen.

Alles Liebe,
Eure
Jacqueline

Produkte und Leistungen

Ätherische Öle
Energetische Hilfestellung

Fremd- und Eigenmarken

Young Living

Firmendaten

Jacqueline Schuldenzucker

Geschäftsbezeichnung:
Seelentischlerei

Berechtigungen

zum Seitenanfang