Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Jennifer Eilenberger

Atelier-florere

Mo geschlossen
Di
Mi geschlossen
Do geschlossen
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Bitte vereinbaren Sie unbedingt einen Termin, ich habe kein Geschäftslokal. Danke!

Über uns

Über das Schneidern
Schon als kleines Kind wollte ich Nadel und Faden nicht mehr aus der Hand legen. So war es wohl Bestimmung, dass ich eine Modeschule besuchte und anschließend die Meisterprüfung für Damenkleidermacher ablegte.

Mittlerweile habe ich rund 20 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen der Schneiderei gesammelt.

So habe ich in einem Künstlerbetrieb in Wien Haute Couture genäht, in Würzburg hochwertige Raumausstattung angefertigt und in England für einen Herrenausstatter gearbeitet.

Zurück in der Heimat konnte ich mir endlich meine Traum für Film und Theater zu nähen erfüllen.

Und zu guter Letzt habe ich noch einige Zeit vor meiner Mamaauszeit bei den Wiener Sängerknaben als Schneiderin verbracht, denn deren Matrosenanzüge nähen sich schließlich auch nicht von selbst.

Produkte und Leistungen

Maßgeschneiderte Hochzeitskleider, Abendkleider, Historische Kostüme, Cosplay, individuell bestickte Dekorationen auf Badetüchern/Kleidung

Produktkataloge

Firmendaten

Jennifer Eilenberger

Geschäftsbezeichnung:
Atelier-florere
Rechtsform:
Kleinunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang