Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Jessica Binder, MBA

concept.werk

Über uns

Als Unternehmensberaterin stehe ich klein- und mittelständischen Unternehmen in den Phasen des Aufbaus, der Reorganisation und Expansion zur Seite.

Mir ist es wichtig, dass ich für meine Kunden Maßnahmen auf den Weg bringe, die verständlich, individuell, kooperativ und „bodenständig“ sind. Ich ersetze allgemeine Business-Pläne und bekannte Ratschläge durch höchstpersönliche Lösungen, die sofort umsetzbar sind und langfristig Erfolg bringen.
Die punktgenaue Beratung und Hilfestellung liegt mir besonders am Herzen – zugeschnitten auf Inhaber, Schlüsselpersonen und zukünftige Unternehmer, die beispielsweise vor der Übernahme eines Familienbetriebes stehen. Die wirtschaftlichen Aufgaben sind vielfältig und genau darauf zielen meine Leistungen ab.

Ich unterstütze meine Kunden in der Entwicklung jener Fähigkeiten, durch die sie selbst ihr Unternehmen gewinnbringender und strukturierter führen können.
Meine Arbeit ist dann abgeschlossen, wenn meine Kunden dieses entwickelte Wissen selbstständig umsetzen können.

Produkte und Leistungen

Strategische Marketingberatung für KMUs, Projektmanagement und Produktneulancierungen, Review von Finanzbudgets & Erstellung von Firmenkonzepten, Mediaplanung und Intermediär zu Agenturen, Training von Schlüsselpersonen, Adaptierung der Firmenstrukturen, klassische Unternehmensberatung uvm.

Produktkataloge

Firmendaten

Jessica Binder, MBA

Berechtigungen

zum Seitenanfang