Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Jessica Boob

Vertrieb von Magnetschmuck und Wellness Accessoires

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Termine für die Anwendung nur nach Vereinbarung
Online Store 24/7 geöffnet

Über uns

Schön, dass Sie den Weg auf meine Seite gefunden haben.
Ich bin Jessy, ursprünglich in Deutschland geboren und aufgewachsen. Seit 3 Jahren arbeite ich im Direktvertrieb mit Energetix aus Deutschland zusammen. Ich bin über eine ehemalige Kollegin zu Energetix gekommen, auf deren Schmuckevent ich eingeladen war. Energetix hat zu meinem positiven Wohlbefinden beigetragen, was meine körperliche Gesundheit betrifft. Ich möchte das gerne teilen und anderen auf diesem Wege etwas Gutes zukommen lassen ☺️
Unsere Produkte fangen bei "Self-care" an und beinhalten vieles, was zur Gesundheitsprävention beitragen kann. Nicht nur Männer und Frauen sowie Kinder und Jugendliche können den aus Edelstahl hergestellten Schmuck tragen, selbst für Tiere gibt es hier eine große Auswahl, die sich auch auf deren Gesundheit positiv auswirken kann 😀 Die Sportler kommen auch nicht zu kurz und unser Repräsentant Joey Kelly ist seit vielen Jahren Markenbotschafter von Energetix, für unsere Sport-EX Silikon Power Armbänder. Lassen Sie sich von den tollen Produkten überraschen!
Zusätzlich biete ich Anwendungen im Bereich der energetischen Tiefenentspannung an, bei der ich mit unseren Massagetools von Energetix arbeite. Buchen Sie einen Termin, um Energie zu tanken, oder sich eine Auszeit vom Alltagsgeschäft zu gönnen, und sich dadurch wieder wohler zu fühlen.
Für Fragen und Beratung stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Firmendaten

Jessica Boob

Geschäftsbezeichnung:
Vertrieb von Magnetschmuck und Wellness Accessoires

Berechtigungen

zum Seitenanfang