user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Drucken E-Mail Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

JobDoku GmbH

Mooskirchnerstraße 44
8561 Kleinsöding

Username

User1

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einfach zu bedienende und innovative Software-Komplettlösungen für Unternehmen jeder Branche zu entwickeln. Mit JobDoku ist es uns gelungen ein Produkt auf den internationalen Markt zu bringen, das sämtliche Bereiche eines Unternehmens umfasst und per Knopfdruck Überblick über alle Projekte, Aufgaben und den gesamten Fuhrpark gibt. Sie erkennen auf einen Blick die daran beteiligten Mitarbeiter, Werkzeuge und Inventare – all das in einer Komplettlösung, DSGVO-konform und bedienerfreundlich aufgebaut. Bei der Entwicklung war es uns besonders wichtig, die eigenen Erfahrungen mit Arbeitsabläufen und den Herausforderungen des Geschäftsalltages einzubringen, um eine optimale Lösung zu generieren, die in jeder Branche Anwendung findet.

Mit JobDoku decken Sie alle Anforderungen für die weitere Verarbeitung von Rohdaten für Lohn- und Personalverrechnung, Finanzbuchhaltung, Projektmanagement, Projektverrechnung, Fuhrparkmanagement mit GPS-Tracking, Archivierung und Datenschutz ab. Auf Knopfdruck erhalten Sie umfangreiche Statistiken, Finanzamt-taugliche Fahrtenbücher, Berichte über die Arbeitszeiterfassung, Baustellendokumentationen und Aufgabenprotokolle.
Unsere Software findet in zahlreichen Branchen Anwendung: Handwerker, Dienstleister, Service-Personal, Techniker, mobile Einsatzkräfte, Wachdienste, Personalleasing- und Facility-Management, Baugewerbe, Gemeinden, Handel und Fertigung u.v.m.

Personal:
MITARBEITERVERWALTUNG
Administration, Rechteverwaltung, Dokumen- tenarchiv
Definierte Arbeitszeiten und Tätigkeiten
Zuordnung von Werkzeug, Inventar und Fahrzeugen

Kontakte:
FIRMEN- UND KONTAKTVERWALTUNG
Administration von Firmen und deren Ansprechpartnern mit Kontakt-Management (Partner, Kunden, Lieferanten, Interessenten)
Rechteverwaltung für alle User des Systems
Einfaches, protokolliertes Kommunizieren – firmenintern und extern

Subunternehmer:
SUBUNTERNEHMEN UND EXTERNE GESCHÄFTSPARTNER
Externe Partner arbeiten direkt ihre eigenen Aufgaben ab
Projektfortschritte sind für alle Beteiligten schnell und einfach nachvollziehbar
Rechteverwaltung der Subunternehmer und externe Partner

Projekte:
PROJEKTVERWALTUNG
Effiziente und transparente Projektverwaltung
Zuverlässiges Ressourcen-Management und rechtzeitige Planung von Kapazitäten
Einfache Erstellung von Projektauswertungen und Statistiken

Aufgaben:
AUFGABENMANAGEMENT
Übersichtliche Aufgabenerfassung
Simples Delegieren von Aufgaben an einen oder mehrere Mitarbeiter
Aufgabenprotokoll, Soll/Ist-Vergleich

WIEDERKEHRENDE AUFGABEN
Serviceintervall für KFZ, Werkzeug und Inventar frei definierbar
Erinnerungsfunktion für fällige Termine
Intervall-Aufgaben einfach anlegen

Tätigkeiten:
TÄTIGKEITSKATEGORIEN
Definition von Tätigkeiten nach Qualifikation
Definition von Tätigkeitsgruppen in Ab- hängigkeit von Fahrzeugen
Festlegen der Verrechenbarkeit und über- schaubare Ansicht zur Dokumentation oder Kontrolle

Fuhrpark:
FUHRPARKMANAGEMENT UND FAHRTENBUCH
Einfache Fahrzeugverwaltung mit Dokumen- tenarchiv
Präzise Fahrzeugortung über OBD2-Module
Erstellen eines automatisierten, Finanzamt-tauglichen Fahrtenbuches

Inventar:
WERKZEUGMANAGEMENT & INVENTAR
Werkzeugdisposition und Materialverwaltung
Definition von Serviceintervallen
Werkzeug, Material und Verbrauchsmaterial einfach Mitarbeitern, Kunden und Projekten zuordnen

Arbeitszeiterfassung:
ARBEITSZEITERFASSUNG
Protokollierung der Arbeitszeiten, Fahrzeiten und Abwesenheiten
Automatische Datenübertragung an den Personalverantwortlichen
Export zur Datenweiterverarbeitung in der Lohnverrechnung

Dokumente:
MULTIMEDIALE DOKUMENTATION
Tätigkeitsprotokolle mit Hilfe einfacher Dokumentationselemente wie Text, Bild, Video, Sprachmemo, Dokument und GPS-Information erstellen
Baustellendokumentation mit Datensynchronisierung in Echtzeit und Datennutzung aller Projektbeteiligten
Fahrtenbuch
AUSWERTUNGEN UND BERICHTE
Erstellung von Auswertungen und Gegenüberstellungen gefiltert nach Kunden, Projekten, Mitarbeitern, Aufgaben, Tätigkeiten und Zeiträumen
Simple Erstellung eines Aufgabenprotokolls, eines Finanzamt-tauglichen Fahrtenbuches und der Arbeitszeiterfassung

Im-Export:
INTEGRIERTE ZUSATZFEATURES
Definierbare Push-Nachrichten zur Erinnerung an anstehende Aufgaben, Einhaltung gesetzlich
Firmenname
JobDoku GmbH
Adresse
Mooskirchnerstraße 44
Gründungsjahr
2018
Firmenbuchnummer
501223v
Firmengericht
Landesgericht für ZRS Graz
Rechtsform
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
https://www.jobdoku.com/wp-content/uploads/2019/11/Allgemeine-Gesch%C3%A4ftsbedingungen-AGB-der-JobDoku-GmbH.pdf
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110026877492
UID-Nummer
ATU73821402
D&B D-U-N-S Nummer (Dun & Bradstreet Nummer)
300571654
BIC (Bank Identifier Code)
STSSPAT2G
IBAN (International Account Number)
AT58 2081 5000 4236 3648

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik

Seit 01.01.2019 für den Standort8561 Kleinsöding, Mooskirchnerstraße 44 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Uwe Hermann Berufszweig: IT-Dienstleistung

GISA-Zahl

31239080

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Voitsberg

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.