EXPA Pictures - Foto- und Medieagentur - Berufs & Pressefoto

Über uns

EXPA Pictures ist eine Foto- und Medienagentur und wurde 2008 gegründet. Unser Angebot richtet sich ausschliesslich an Geschäftskunden.

EXPA Pictures beliefert nicht nur Zeitungen, Magazine und Online Portale, wir bieten auch Dienstleistungen an:

Fotoreportagen: Auftragsarbeiten für Unternehmen, Tourismusverbände, Medien, Veranstalter und vieles mehr gehören zu unseren Kernkompetenzen. Aufgrund unserer grossen Erfahrung im Presse- und Reportagebereich sind wir in der Lage Ihre Veranstaltung ins richtige Licht zu rücken.

Über unseren Presseverteiler können wir auf wunsch, Ihr Bildmaterial direkt und ohne Zeitverzögerung zu den Medienhäusern im In- und Ausland spielen.

Sportler-, Vereins-, und Verbandsservice von EXPA Pictures: Für Sportler, Clubs und Verbände organisieren und produzieren wir den Bildbedarf. Egal ob Portraits von den Athleten, Mannschaftsfotos oder aktuelle Bilder von Events. Wir sorgen für einen professionellen visuellen Auftritt in Echtzeit.

Renommierte Unternehmen und Veranstalter vertrauen auf unsern Service.

Produkte und Leistungen

Produktfotografie, Pressefotografie, Sportfotografie, Reisefotografie, Event Coverage, Studio Fotografie

Fremd- und Eigenmarken

Dell, HP, Canon