Zum Hauptinhalt springen

Johanna Glück, BSc

Modestiltraining, Personal Shopping, B2B Styling

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Willkommen bei "Stiltrainerin", deiner persönlichen Begleiterin auf der Reise zu einem stilvollen und selbstbewussten Ich! Stiltraining umfasst präzise Stil- und Farbanalyse, die nicht nur deine äußere Erscheinung, sondern auch deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Entdecke die Leichtigkeit des Ankleidens mit deiner persönlichen Capsule Wardrobe, die sorgfältig auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bietet. Der Wardrobe Check sorgt dafür, dass jedes Stück deiner Garderobe perfekt zu dir passt und fördert eine nachhaltige und durchdachte Garderobe.

Für ein individuelles Einkaufserlebnis steht mein Personal Shopping Package bereit. Von der Auswahl passender Schnitte bis hin zu trendigen Accessoires – ich kümmern mich um jedes Detail, damit du dich in deiner Haut wohlfühlen kannst.

Mein B2B Angebote geht über individuelles Styling hinaus. Ich biete maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, um ein einheitliches, professionelles Erscheinungsbild zu schaffen. Von Corporate Dress Codes bis hin zu Schulungen – ich unterstütze Unternehmen dabei, ihre Identität stilvoll zu präsentieren.

Firmendaten

Johanna Glück, BSc

Geschäftsbezeichnung:
Modestiltraining, Personal Shopping, B2B Styling

Berechtigungen

zum Seitenanfang