Zum Hauptinhalt springen

Johanna Haunholter, BA

Haunholter-Consulting

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Erreichbar von 09-19 Uhr. Geöffnet nach Terminvereinbarung.

Über uns

Mein Name ist Johanna Haunholter, meine Firma die Haunholter-Consulting. Ich habe bereits über 25 Jahre Praxiserfahrung in der Unternehmensführung. Seit Mai 2018 habe ich mir den Traum meiner eigenen Unternehmensberatungsfirma erfüllt und mich auf die Erstellung von professionellen Businessplänen spezialisiert.

Ich helfe Gründern, Startups, Übernehmer als auch bereits bestehenden Unternehmen (EPU, KMU) bei der professionellen Erstellung ihres Businessplanes damit sie sich ihren Traum vom eigenen PROFITABLEN Unternehmen verwirklichen können, ohne teure Gründungsfehler oder Investitionsfehler zu machen. Somit hast du eine Struktur an der Hand und deine Zahlen fest im Griff.

Gemeinsam mit meinen Kunden lege ich den strategischen Grundstein für alle weiteren Unternehmenstätigkeiten. Ich liebe es ambitionierten Menschen bei der Planung, der Organisation, der Finanzierung, der Optimierung und dem Controlling ihres Unternehmens zu unterstützen. Wenn das Konzept steht sind die ersten Stolperfallen beiseite geräumt und der Weg zu einem erfolgreichen Unternehmen geebnet. Mein Ziel ist dein Erfolg!

Produkte und Leistungen

*Analyse der Ist Situation
*Idee/Produkt/Dienstleistung/Markt genau beschreiben
*Positionierung
*Zielgruppe festlegen/Wunschkunden finden (Buyer Persona)
*Gestaltung des Entrepreneurial-Design, der Corporate Identity, des USP,
*SWOT Analyse
*Ausarbeitung der Marketingziele, Marketingstrategie, Marketinginstrumente
*Organisation des Unternehmens
*Unterstützung bei der Finanzplanung, Businessplan
*Unterstützung bei den operativen Schritten der Unternehmensgründung
*Aufbau eines Controllings
*Erstellung Businessplan

Produktkataloge

Firmendaten

Johanna Haunholter, BA

Geschäftsbezeichnung:
Haunholter-Consulting
Adresse:
A-6345 Kössen
Tirol, Lendgasse 3
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://haunholter-consulting.com/impressum
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
"nicht vorhanden"
Anwendbare Rechtsvorschriften:
GewO 1994 für Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation gem. § 94 Z 74
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
BH Kitzbühel

E-Rechnung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Johanna Haunholter, BA
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Kössen
Tirol
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung einschließlich Unternehmensorganisation
zum Seitenanfang