Zum Hauptinhalt springen

Johanna Murnberger

Call-Center Johanna Murnberger Mürzzuschlag

Über uns

Bei verschiedenen, renommierten Unternehmen konnte ich als Call Center Agent in der In- und Outbound Telefonie in den Bereichen Bestands und Neukundenbetreuung, Terminakquise, sowie Direktverkauf, mit ausgezeichneten Ergebnissen, punkten. Ebenso wurde ich mit der Projektleitung und Mitarbeiterführung betraut. Beschwerde und Reklamationsmanagement ist auch kein Fremdwort für mich. Ich beschloss mein Talent zu nutzen und mein eigenes Call Center zu eröffnen. Mein Leitsatz ist "Immer mit einem Lächeln in der Stimme". Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch vor Ort, telefonisch unter 0680/13 25 401 oder per Mail unter johanna.murnberger@outlook.com zur Verfügung.

Produkte und Leistungen

In- und Outbound Telefonie
Terminakquise
Neukundenakquise
Bestandskundenbetreuung


Firmendaten

Johanna Murnberger

Geschäftsbezeichnung:
Call-Center Johanna Murnberger Mürzzuschlag

Berechtigungen

zum Seitenanfang