Johannes Paul Pinterits

Eisenstädter Straße 97
7011 Siegendorf

Johannes Paul Pinterits

Erzeugung von Lebensmitteln mit Ausnahme der reglementierten Nahrungsmittelerzeugung

Seit 01.07.2016 für den Standort7011 Siegendorf, Eisenstädter Straße 97 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Be-, Verarbeitung , Abpacken, Abfüllen von Nahrungsmitteln, Ölpresser, Reinigen, Trocknen v.Getreide u./o. and. pflanzl. Rohstoffe

Bezirkshauptmannschaft Eisenstadt-Umgebung

Handelsgewerbe und Handelsagentengewerbe

Seit 15.04.2008 für den Standort7011 Siegendorf, Eisenstädter Straße 97 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Gemischtwarenhandel/Mehrfachsortiment, uneingeschr. Handel, Großhandel mit Lebensmitteln

Bezirkshauptmannschaft Eisenstadt-Umgebung

Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation gemäß § 94 Z. 74 GewO 1994

Seit 17.03.2006 für den Standort7011 Siegendorf, Eisenstädter Straße 97 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -