Zum Hauptinhalt springen

Josef Figl

Josef Figl

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1993 als Schreibbüro Figl gegründet. Mit der ursächlichen Tätigkeit eines Schreibbüros haben wir uns nie beschäftigt. Was als Freizeitbeschäftigung begonnen hat entwickelte sich sehr rasch als Nischenprodukt für eine bestimmte Zielgruppe. Da es südlich der Donau viele kleine Winzer gibt, die Klein- und Kleinstmengen an Weinetiketten benötigen richteten wir unser kleines aber feines Unternehmen in diese Richtung aus. Im Jänner 2010 wurde ich bei einem Besuch bei Freunden im Schwarzwald in einem Zeitungsinserat auf die Firma Modico aufmerksam. Bei der Heimfahrt besuchten wir diese Firma in Fürstenfeldbruck bei München und waren von dieser genialen Idee spontan begeistert. Seit diese Zeit haben wir auch die Stempelerzeugung in unserer Produktpalette. Der nächste Produktzuwachs kam im Jahr 2017 mit dem GPS-System der Firma Infostars aus Wien dazu. Aus beruflicher (zu der Zeit war ich MA bei einem Versicherungsmakler) Erfordernis stießen wir zum Thema Fahrzeugsicherung auf diese innovative Firma aus der sich in weiterer Folge eine harmonische Zusammenarbeit ergab. Damit ist das heutige Produktangebot mit Flaschenetiketten und Drucksachen, GPS-Systeme und Stempel sehr weit gestreut.

Produkte und Leistungen

Tippgeber

Produktkataloge

Firmendaten

Josef Figl

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
3441 Freundorf
Unternehmensgegenstand
Schreibbüro
Beteiligungen
keine
zum Seitenanfang