Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Meine Liebe zu den Kräutern entwickelte sich über Jahre. Meine Mutter verwendet schon jeher selbst gesammelte Kräuter für Tee oder auch als Würze in Speisen. Auch meine Schwiegermutter verwendete Kräuter für verschiedene Teesorten.

Ich habe die Ausbildung zur diplomierten Kräuterpädagogin absolviert und ich finde immer mehr Gefallen an den natürlichen Wirkstoffen in unseren heimischen Kräutern.

Es inspiriert und motiviert mich immer wieder auf´s Neue, wenn eine Heilsalbe oder Tinktur, die ich kreiert habe, den Menschen in meinem Umfeld hilft.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Kräuterstadl!

Produkte und Leistungen

• Wellness- und Gesundheitsprodukte (Badesalz, Badekugeln, Zirbenkissen u.v.m.)

• Tinturen/Öle (Schlaf-gut-Tropfen, Magenbitter, Kopf-frei-Tropfen u.v.m.)

• Tee

• Süsses (Löwenzahnsirup, Kräuterhonig, Marmeladen div. Sorten u.v.m.)

• Schnäpse (Himbeerlikör, Moosbeerlikör, Walnusslikör u.v.m.)

• u.v.m.

• Meine Kurse

- Kräuterspaziergänge
- Kräuterkochkurse
- Kräuterseminare/Vorträge
- Erwachsenen- und Kinderkurse Korbflechten

Firmendaten

Judith Schuchter

Berechtigungen

zum Seitenanfang