Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
(- David Hume -)

Auf verschiedenste Art und Weise wird dieser Spruch gedeutet und doch bedeutet er im Grunde nicht nur, dass jeder schön sein kann – sondern, dass in jedem die Schönheit inne wohnt.

Es bedarf der Kunst diese Schönheit zu entdecken und richtig zu unterstreichen.

Über Jahre habe ich mich mit dem Thema „Schönheit“ auseinander gesetzt, mich damit vertraut gemacht, Ausbildungen absolviert und mich darauf spezialisiert.
Schönheit ist ein ewig weites Spektrum und für viele unter uns auch ein sehr wichtiges und manchmal auch unbekanntes Gefühl.

Individualität richtig in Szene zu setzen, in einfachen Schritten Menschen mit dem Thema Schönheit vertraut zu machen und die Künstlerische Seite in der Maske und bei Bühnenarbeiten um zu setzen, dies beschreibt meine Leidenschaft.

Einfach. Schön.
Denn jeder Mensch ist einzigartig-schön und meine Arbeit liegt darin diese Seite zum Vorschein zu bringen

Produkte und Leistungen

- Styling Pakete
Ein Paket enthält jeweils Frisur, Make-up und 2 Termine.
Den Ersten, um uns besser kennen zu lernen und vorab bereits in einem Probe-Styling sicher zu gehen, wie und was am großen Tag gemacht wird und der zweite Termin, besteht aus dem finalen Styling-Tag.
Sollte man nur einen Termin wünschen, sind in den Paketen die Einzel-Termine angegeben.
Auf Anfrage können auch mobile Stylings angeboten werden. Folgende Preise verstehen sich exkl. Anfahrt.

- Everyday Beauty
Haare, Haut, Beratung oder Workshops – wenn es den Alltag betrifft, finden Sie sich hier ganz gut zurecht.

- Produkte
Aus ethischen Gründen versuche ich, so gut es geht, auf die Produktherkunft und Vorgeschichte zu achten.
Dabei gilt für mich ein ständiges Streben, ohne Tierversuche und mit hauptsächlicher Verwendung natürlicher Substanzen zu arbeiten!

Firmendaten

Juliana Vera Kiss

Berechtigungen

zum Seitenanfang