Zum Hauptinhalt springen

Jutta Daringer, Dipl. Päd.

Kraft der Natur

Öffnungszeiten: Nach einer Terminvereinbarung per Mail, können die Bestellungen meiner Produkte gerne an meiner Firmenadresse abgeholt werden.

Über uns

In unserer schnelllebigen Gesellschaft ist das von Generationen übermittelte Wissen über die Pflanzenwelt und deren Wirkung auf den Menschen leider verloren gegangen. Gehe daher mit mir den wertvollen Schätzen der Natur wieder auf die Spur und entdecke die Kraft der Natur in den erlesenen Produkten aus meiner Kräutermanufaktur, in Workshops, oder Seminaren.

Firmendaten

Jutta Daringer, Dipl. Päd.

Geschäftsbezeichnung:
Kraft der Natur
Adresse:
Erlau 75
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.juttaskraftdernatur.at/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Redlham
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Redlham
Unternehmensgegenstand
Erzeugung von Lebensmitteln mit Ausnahme der reglementierten Nahrungsmittelerzeugung
zum Seitenanfang