Kabelnetz 4222 Medien GesmbH

Spezielle Aufsichtsbehörde
RTR und KommAustria

Anzeige Kabelrundfunkveranstaltung Fernsehen

Seit 27.03.2009 für den Standort4222 St. Georgen an der Gusen, Marktplatz 12 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Fernsehveranstalter (lineare Mediendienste)

Bezirkshauptmannschaft Perg

Betrieb von Antennen- und drahtgebundenen Übertragungseinrichtungen zur Verbreitung von Informationen und Darbietungen aller Art in Bild, Ton insbesondere von Rundfunk- und Fernsehprogrammen

Seit 12.10.2004 für den Standort4222 St. Georgen an der Gusen, Marktplatz 12, Tür 1 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Peter Plank Berufszweig: Kabelnetz- und Satellitenrundfunkunternehmungen

Kabelverbreitung von Rundfunk

Seit 01.10.2004 für den Standort4222 St. Georgen an der Gusen, Marktplatz 12 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Kabelnetz- und Satellitenrundfunkunternehmungen

Öffentliche Internet-Kommunikationsdienste

Seit 01.10.2004 für den Standort4222 St. Georgen an der Gusen, Marktplatz 12 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Betreiber öffentlicher Kommunikationsdienste

Öffentliche Kommunikationsnetze

Seit 01.10.2004 für den Standort4222 St. Georgen an der Gusen, Marktplatz 12 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Betreiber öffentlicher Kommunikationsnetze